Merakinfoway | Open Source

Open Sources

We think so our clients don't have to..

Open Source

Unsere Open Source Entwickler mit langjähriger Erfahrung und Know-how haben den Vorteil, die Verwaltung aller Arten von Open Source Projekten.

  • Nutzen Sie die Power von Open Source Entwicklung.
  • Know-how in verschiedenen Open Source Technologien wie CMS, E-Commerce, Entwicklung shoppingcarts, gemeinschaftliche Dienste und die Vielfalt der Open-Source-Module.
  • Reduzierte Entwicklungskosten und Entwicklungszeit von über 40%.
  • Kundenspezifische Entwicklung und Integration, modulefeatures und verschiedenen Funktionen zur Verbesserung der Leistung ihrer Website und Anwendungen.
post your inquiry

Post Ihre Anfrage

analyst discussion

Analytiker Diskussion

engagement terms

Engagement Begriffe & Bedingungen

get started

Bekommen Begonnen

Merak als quality offshore Development Center (ODC) bietet eine Palette von dedizierten Open Source Software Development Kompetenz nämlich PHP / MySQL, Ruby on Rails (ROR), AJAX, Joomla, WordPress und Drupal mit Qualität, Programmierer, Entwickler und Programmierer für Kunden auf der ganzen Welt.

Wir bauen und pflegen die Gemeinschaft der Nutzer und Teilnehmer auf eine erfolgreiche Open-Source-Projekt. Unser Ziel ist es, die höchste Qualität der Open Source Development Services in jeden Aspekt der Entwicklung. Wir legen Wert auf nicht nur qualitativ hochwertige Open Source Lösungen wie PHP Application development, joomla Entwicklung Dienstleistungen, WordPress, Drupal Entwicklung Lösungen, sondern auch eine langfristige Beziehung mit den Kunden.

Merak verfügt über das notwendige Know-how in der Entwicklung von Open Source Entwicklung Offshore Lösungen für eine breite Palette von Technologien. Unsere engagierten Entwicklern integrieren und anpassen von verschiedenen Open Source und Rich Internet Applikationen zu entwickeln, die Qualität von Webanwendungen.

Wenn Sie die open source software development Task zu uns dann können Sie kühl bleiben. Wir versichern Ihnen, die beste Qualität zu liefern, Open Source Development Services anbieten zu können. Sie gerechte Notwendigkeit, zurück zu sitzen und halten wir professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen auf einer regulären Basis. Also, warum warten? Lassen Sie sich von unseren Fachleuten Ihre Open Source Entwicklung Arbeit und genießen Sie Ihre günstige, aber qualitativ hochwertige Software.

Wir bieten Ihnen unser Know-how in den folgenden Bereichen der Open Source Entwicklung:

Open Source Programmierung
  • PHP
  • Cakephp
  • MySql
  • Ajax
  • Ruby On Rails
Open Source CMS
  • Joomla
  • WordPress
  • Drupal
  • DotNetNuke
Open Source E-Commerce Plattformen
  • Magento
  • OsCommerce
  • SugarCRM

Warum Merak Infoway?

  • Started in 2010
  • ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen
  • Microsoft Certified Partner
  • 33+ Branchen
  • Multi-disziplinäre IT-Ressourcen mit vielfältigen Fähigkeiten
  • Offene Strategie
  • Promissing Regierung oder privates Projekt Im Zusammenhang mit verschiedenen Industrie

Open Sources

We think so our clients don't have to..

Open Source

open source

Our open source developers with years of experience and expertise have the advantage of managing all kinds of open source projects.

  • Harness the power of open source development.
  • Expertise in various open source technologies like CMS frameworks, E-Commerce development, shopping carts, community services and variety of open source modules.
  • Reduced Development cost and Development time by about 40%.
  • Custom development and website integration, module features and different functionalities to improve the performance of your website and applications.
post your inquiry

Post your inquiry

analyst discussion

Analyst Discussion

engagement terms

Engagement Terms & Conditions

get started

Get Started

Merak as quality Offshore Development Center (ODC) offers a gamut of dedicated Open Source Software Development expertise namely PHP / MySQL, Ruby on Rails (RoR), AJAX, Joomla, WordPress and Drupal with quality programmers, developers and coders for clients spread across the globe.

We build and maintain a community of users and subscribers to create a successful open source development project. Our aim is to providing the highest quality of open source development services in every aspect of development. We put emphasis on not only delivering high quality open source solutions like PHP application development, Joomla development services, WordPress development, Drupal solutions but also establishing a long term relationship with clients.

Merak possesses the necessary expertise in developing offshore open source development solutions across a broad range of technologies. Our dedicated developers can integrate and customize various open source and Rich Internet Applications to develop quality web applications.

When you are giving open source software development task to us then you can stay cool. We assure you to deliver the best quality open source development services to you. You just need to sit back and we will keep professional liaison with you on a regular basis. So, why wait? Let our skilled professionals accomplish your open source development work and enjoy your affordable yet high quality software.

We offer our expertise in the below areas of open source development:

Open Source Programming
  • PHP
  • Cakephp
  • MySql
  • Ajax
  • Ruby On Rails
Open Source CMS
  • Joomla
  • WordPress
  • Drupal
  • DotNetNuke
Open Source E-Commerce Platforms
  • Magento
  • OsCommerce
  • SugarCRM

Why Merak Infoway?

  • Started in 2010
  • ISO 9001:2008 Certified Company
  • Microsoft Certified Partner
  • 33+ Industries Served
  • Multi-disciplinary IT resources with diverse skills
  • Effective Strategy
  • Promissing government or private project related to various industry
  • Our Clients