Parallax Design | Web Designing Indien - Merak Infoway

Parallex Design

We think so our clients don't have to..

Parallex Design

Mieten Entwickler

Wir bieten Lösungen, die Parallaxe Design innovativ vermitteln Ihre Botschaft und die Erhöhung der Markenbekanntheit.

  • Kreatives Design, Neugier erregen.
  • Hinzufügen von Realismus, die für ihre Produkte & Dienstleistungen.
  • Zeigt die Vorteile des Produkts & Funktionen.
  • Einzelne Seite Design intuitiv die Besucher.
  • Animation (Module) ohne Verwendung von Flash.

Parallax design ist die neue Technik in Web Design. Diese vertikale Bildlauf Website optisch motiviert & engagiert sich Besucher und provoziert sie, um einen Bildlauf nach oben & nach unten, wie es in einem Element der Aufregung. Es ist am besten für die Marken, die eine Reihe von Produkten zu fördern, die ein bestimmtes Produkt nutzen und Funktionalität oder für das Ausführen einer einzigen Kampagne.

post your inquiry

Post Ihre Anfrage

analyst discussion

Analytiker Diskussion

engagement terms

Engagement Begriffe & Bedingungen

get started

Bekommen Begonnen

Wir schlagen vor, diese Seite Design für Kunden, deren Zweck von Design zu erstellen, ist die Neugier, die Interaktion mit dem Besucher und bereichern Sie Ihre Marke. Veranschaulichung und wirkungsvolle Art der Parallaxe Design wird die Besucher in einer dynamischen Umwelt & vermitteln, das Konzept.

Mit HTML5 & CSS 3 Technologien schaffen wir captivative single page Design, das Publikum begeistert. Parallax Scrollen erzeugt 3D-Effekte, in anderen Worten, es macht im Vordergrund, ein wenig. Hier der Hintergrund bewegt wird langsamer als im Vordergrund und so Viewer wird eine Illusion von Tiefe & Abstand. Mit CSS machen wir verschiedene Schichten der Webseite & die visuelle Effekte, die ohne den Einsatz von Flash. Es ist völlig anders als der traditionelle Website, die langweiligen Text, Hier biegen wir Ihre Informationen in eine Geschichte und eine Handlung, die innovativ vermitteln Ihre Botschaft und die Erhöhung der Markenbekanntheit. Es animiert Seite Elemente & blättert in einem vertikalen oder horizontalen Muster.

Warum Merak Infoway?

  • Started in 2010
  • ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen
  • Microsoft Certified Partner
  • 33+ Branchen
  • Multi-disziplinäre IT-Ressourcen mit vielfältigen Fähigkeiten
  • Offene Strategie
  • Promissing Regierung oder privates Projekt Im Zusammenhang mit verschiedenen Industrie

Parallex Design

We think so our clients don't have to..

Parallex Design

parallex design

We offer Parallax design solutions that would innovatively convey your message and increase the brand awareness.

  • Creative design that provoke curiosity.
  • Add realism to your products & services.
  • Illustrates product benefits & functionalities.
  • Single page design to Intuitively engage the visitor.
  • Animation works (module) without use of flash.

Parallax design is the new technique followed in Web designing. This vertical scrolling website visually motivates & engages visitors and provokes them to scroll the page up & down, as it brings in an element of excitement. It’s best for brands that have one line of products, to promote specific product’s benefit and functionality or for running a single campaign.

post your inquiry

Post your inquiry

analyst discussion

Analyst Discussion

engagement terms

Engagement Terms & Conditions

get started

Get Started

We propose this single page design for client’s whose purpose of design is to create curiosity, interact with the visitor and add richness to their brand. Illustrative and impactful nature of parallax design will envelop the visitor in a dynamic environment & convey the concept easily.

With HTML5 & CSS 3 technologies, we create captivative single page design that delights audience. Parallax scrolling creates 3D effects, in other words it makes foreground to pop out a little. Here the background is moved slower than the foreground and so viewer will have an illusion of depth & distance. With CSS we make different layers of the web page & bring in the visual effects without the use of flash. It’s totally different from the traditional website that has boring text, here we turn your information into a story and create a storyline which would innovatively convey your message and increase the brand awareness. It animates page elements & scrolls in a vertical or horizontal pattern.

Why Merak Infoway?

  • Started in 2010
  • ISO 9001:2008 Certified Company
  • Microsoft Certified Partner
  • 33+ Industries Served
  • Multi-disciplinary IT resources with diverse skills
  • Effective Strategy
  • Promissing government or private project related to various industry
  • Our Clients